Kurse

IMG_2416-1200.jpg

Seit 1998 unterrichte ich als Dozent schulmedizinische und  naturheilkundliche Themen und organisiere eigene Kurse.

Mein Herzblut gehört den Heilpflanzen und allen ihnen anverwandten Themen

 aber auch:    

Es ist mir ein grosses Anliegen mit übersichtlichen Skripten, anschaulichem Bildmaterial und viel Praxisbezug zu unterrichten. Durch meine mehrjährige Lehr- und Praxiserfahrung hoffe ich, attraktive, kostengünstige und qualitativ hochwertige Aus- und Weiterbildungskurse anbieten zu können.

Die Kurse entsprechen den verschiedenen Normen der Weiterbildungs-Anerkennungsinstanzen wie EMR, SPAK, SVANAH u.a.

Sie richten sich einerseits an Fachleute der Naturheilkunde und medizinischer Fachberufe wie NaturheilpraktikerInnen, naturheilkundliche TherapeutInnen, HomöopathInnen, Pflegefachleute, ÄrztInnen, DrogistInnen, ApothekerInnen, Hebammen, MasseurInnen, u.a. - andererseits aber auch an interessierte Laien, Schulen, Firmen, Waldspielgruppen, Kindergärten u.a.

Gerne bin ich auch offen für ihre individuelle Anfragen.

Eigene Vorstellungen?